nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Toolpark de, Wels

VERSAND

VERSAND

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten sind abhängig von Größe, Gewicht und Gefahrgut in der Bestellung. Die genaue Höhe der Versandkosten wird im Webshop angezeigt. Bei Kombination mit unterschiedlichen Versandkosten-Freigrenzen zählt die jeweils höchste Versandkosten-Freigrenze. Für zusätzlich bestellte Artikel können Versandkosten anfallen.

 

Standardversand (Paketversand) DE € 6,95 / Paket versandkostenfrei ab € 100
Palette  DE € 49,95 / Palette versandkostenfrei ab € 500,00
 

 

Wie wird meine Ware verpackt?

Paketversand erfolgt im transportsicheren Karton mit nötigem Füllmaterial, damit die Ware sicher,  vor mechanischer Beschädigung, sowie Schmutz geschützt bei dir ankommt.

Palettenversand erfolgt auf folierten (notfalls mit Verpackungsband gesicherten) Europaletten sowie Einwegpaletten damit die Ware vor mechanischen Beschädigung sowie Schmutz geschützt ist.

Du hast aber auch die Möglichkeit deine Ware zu bestellen und im ausgewählten Shop abzuholen.

 

Was gibt´s noch für ein Service zum Versand?

Zusätzlich bieten wir bei Palettenware mit unserem Partner Gebrüder Weiss „Home Delivery“ an. Das ist eine komfortable Lösung bei Last-Mile-Belieferungen und du bekommst deine Ware avisiert und genau dorthin, wo du sie brauchst. Ebenso möglich sind Spätzustellungen, Samstaglieferungen, Auspacken / Verpackungsrücknahme / Verpackungsentsorgung, 2-Mann-Zustellungen bis 150kg, 4-Mann-Zustellungen ab 150kg. Die Kosten für diesen Service müssen im Kundenservice separat angefragt werden.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Informationen zum Status deiner Bestellung und zur Lieferzeit findest du in deinem Account unter MEINE BESTELLUNGEN. Der Bestellungsstatus kann nur von registrierten Kunden eingesehen werden. Die Lieferzeiten sind auch auf der Bestellbestätigung vermerkt. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt Mo-FR, ausgenommen Feiertage.

 

Meine Bestellung wurde nicht geliefert?

Bitte kontaktiere unser Kundenservice, wenn du glaubst, dass deine Sendung verloren wurde.

 

Liefert Toolpark Artikel aus dem Online-Shop auch außerhalb Deutschlands?

Derzeit liefert Toolpark nur innerhalb Deutschlands. 

 

Müssen Lieferadresse und Rechnungsadresse übereinstimmen?

Du kannst deine Artikel auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen. Gib dazu die Lieferadresse bei der Bestellung an.

 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, bekommst du eine Benachrichtigung des Lieferanten. Du kannst das Paket damit bei einem Nachbarn oder einem Postpartner in deiner Nähe abholen.

Newsletter

Verpasse keine Aktionen und erhalte Gutscheine!